Menu home phone mail

Sie möchten Taekwondo lernen?

Hier klicken für mehr Infos

Bayerische Taekwondo Union e.V.

Willkommen bei der Bayerischen Taekwondo Union, dem einzigen in Bayern anerkannten Fachsportverband für olympisches Taekwondo!

News

Beim Grand Prix in Manchester gewinnt Tahir Gülec in der Klasse bis 80 kg die Bronzemedaille und sammelt wichtige Rankingpunkte für die Fahrkarte nach Rio.

[mehr]

Beim Grand Prix in Manchester gewinnt Volker Wodzich in der Klasse über 80 kg die Geldmedaille- und eine Siegprämie von 5.000 US-Dollar.

[mehr]

Am kommenden Sonntag fliegt das deutsche Team nach Aguascalientes in Mexiko, um dort vom 30.10. bis 02.11. bei der Poomsae-WM an den Start zu gehen.

[mehr]

Die BTU ging bei den Serbia Open mit einem 14-köpfigen Team und vielen Wettkämpfern bayerischen Vereinen an den Start - mit Erfolg. 

[mehr]

Mit über 320 Teilnehmern war der Bayernpokal in Günzburg recht gut besetzt. Alle Wettkämpfe wurden mit elektronischen Kampfwesten und Videoreplay ausgetragen.

[mehr]

Der Newsletter ist jetzt da. 

[mehr]

Bitte ab sofort Anträge zu Trainer-Lizenz-Verlängerungen direkt an die BTU-Geschäftsstelle schicken! MfG Lisa Rucker, Lehrreferentin

[mehr]

Mit Marion Schrader und Christian Nuißl hatten zwei bayerische Technik-Kampfrichter die Möglichkeit an einem WTF-Kampfrichterlehrgang in Polen teilzunehmen.

[mehr]
zum Archiv ->

Sponsoren

Kwon

Mitgliedschaften

BLSV DTU e.V.

TaekwondoData

TaekwondoData

nada

Nationale Anti Doping Agentur Deutschland
Flyer in gedruckter Form können über die Geschäftsstelle angefordert werden.