Menu home phone mail

Sie möchten Taekwondo lernen?

Hier klicken für mehr Infos

Bayerische Taekwondo Union e.V.

Willkommen bei der Bayerischen Taekwondo Union, dem einzigen in Bayern anerkannten Fachsportverband für olympisches Taekwondo!

News

Sehr geehrte Vereinsvertreter,Sehr geehrte Vorstände, Abteilungsleiter, die Bayerische Taekwondo Union sucht für das Jahr 2015 noch für nachfolgend aufgeführte

[mehr]

Der Kampfrichterlehrgang am 20.09.2014 in Eichstätt muss leider mangels Teilnehmer abgesagt werden.

[mehr]

Die Geschäftsstelle der BTU ist Urlaubsbedingt vom 18.08.2014 - 12.09.2014 geschlossen.

[mehr]

Trotz der Schulferien kamen sehr motivierte Teilnehmer zum Lehrgang nach Altdorf, um Wettkampfgrundlagen zu trainieren.

[mehr]

Bei der "Kick Off"-Veranstaltung des DOSB lernten die Daniel Chiovetta und Hamza Adnan Karim die anderen 129 Teilnehmer der Olymischen Jugendspiele ke

[mehr]

Knapp 30 eingeladene Athleten nahmen Ende Juli zusammen mit ihren Heimtrainern und erfahrenen jugendlichen Kadersportlern am ersten Talentsichungslehrgang teil.

[mehr]

Beim Bayernpokal, der in der Sporthalle am Berliner Platz in Nürnberg ausgetragen wurde, gingen 212 Teilnehmer an den Start.

[mehr]

Für die anstehende Weltmeisterschaft Technik 2014 in Aguascalientes/Mexiko wurden von Manuel Kolb, dem DTU-Vizepräsident Technik, fünf Kadermitglieder aus

[mehr]
zum Archiv ->

Sponsoren

Kwon

Mitgliedschaften

BLSV DTU e.V.

TaekwondoData

TaekwondoData

nada

Nationale Anti Doping Agentur Deutschland
Flyer in gedruckter Form können über die Geschäftsstelle angefordert werden.