Menu home phone mail

Bayerische Taekwondo Union e.V.

Willkommen bei der Bayerischen Taekwondo Union, dem einzigen in Bayern anerkannten Fachsportverband für olympisches Taekwondo!

News

Für die anstehende Weltmeisterschaft Technik 2014 in Aguascalientes/Mexiko wurden von Manuel Kolb, dem DTU-Vizepräsident Technik, fünf Kadermitglieder aus

[mehr]

Am 19. Juli feierte die Abteilung Taekwondo des TV Garmisch 1868 e.V. ihr 50-Jähriges Jubiläum. Der Grundstein wurde 1964 in Garmisch-Partenkirchen gesetzt.

[mehr]

Insgesamt 229 Teilnehmer aus zwanzig Vereinen gingen in diesem Jahr bei der Bayerischen Poomsae-Meisterschaft an den Start.

[mehr]
24.07.2014

Kadetten-Weltmeisterschaft in Baku

Heute beginnen die Wettkämpfe bei der Kadetten-Weltmeisterschaft in Baku. Für Deutschland gehen sechs bayerische Teilnehmer an den Start.

[mehr]

Ganz im Geiste des Do feierte die Abteilung Taekwondo des TSV Eintracht Karlsfeld am 12. Juli ihr 40-jähriges Bestehen.

[mehr]

Durch die hervorragenden Leistungen des bayerischen Poomsaenachwuchses konnte die BTU die Länderwertung souverän für sich entscheiden.

[mehr]

An den zwei Danprüfungen - eine "normale" Danprüfung und eine Ü-40-Danprüfung - nahmen insgesamt 43 Prüflinge teil. Die Danprüfung wurden von zwei Prü

[mehr]

 Inge Bühler-SaalAm Hang 4091623 Sachsen Tel.: 09827-1677Mobil: 0170-402 72 55Email: buehler-saal@gmx.de

[mehr]

Für den Bundesbreitensportlehrgang an der Sportschule Oberhaching vom 15. - 17. August 2014 sind leider keine Anmeldungen mehr möglich. Dieser Lehrgang ist res

[mehr]
zum Archiv ->

Sponsoren

Kwon

Mitgliedschaften

BLSV DTU e.V.

TaekwondoData

TaekwondoData

nada

Nationale Anti Doping Agentur Deutschland
Flyer in gedruckter Form können über die Geschäftsstelle angefordert werden.