Menu home phone mail

Sie möchten Taekwondo lernen?

Hier klicken für mehr Infos

Bayerische Taekwondo Union e.V.

Willkommen bei der Bayerischen Taekwondo Union, dem einzigen in Bayern anerkannten Fachsportverband für olympisches Taekwondo!

News

Zum ersten Kaderlehrgang und Trainertreff Zweikampf, mit dem traditionell die neue Saison eröffnet wird, kamen 32 Trainer und über 90 Kaderathleten nach Nennsli

[mehr]

Statement vom VP – Technik Manfred Stadtmüller Ich möchte darüber informieren, dass ich aus beruflichen Gründen für das Amt des Vizepräsidenten Technik / Breit

[mehr]

Die GAL/GOL-Lizenz ist für Athleten/Trainer für alle WTF-Turniere verpflichtend und muss für 2015 neu beantragt werden. Näheres siehe DTU-Homepage.

[mehr]

Beim Internationalen Challenge-Cup, dem letzten Turnier in diesem Jahr, gingen fast 200 Teilnehmer an den Start.

[mehr]

Nur 52 der 67 gemeldeten Prüflinge bekam in Dillingen eine Danurkunde überrreicht. "Bei den Durchgefallenen war die Leistung einfach nicht akzeptabel."

[mehr]

Am Freitag den 19.12.2014 fand für die Vereine im Raum München und Umgebung der letzte Lehrgang des Jahres in der Sporthalle des TSV Dachau statt.

[mehr]
zum Archiv ->

Sponsoren

Kwon

Mitgliedschaften

BLSV DTU e.V.

TaekwondoData

TaekwondoData

nada

Nationale Anti Doping Agentur Deutschland
Flyer in gedruckter Form können über die Geschäftsstelle angefordert werden.