Menu home phone mail

Sie möchten Taekwondo lernen?

Hier klicken für mehr Infos

Bayerische Taekwondo Union e.V.

Willkommen bei der Bayerischen Taekwondo Union, dem einzigen in Bayern anerkannten Fachsportverband für olympisches Taekwondo!

News

Im Nachgang wurde zum Artikel vom Bundesranglistenturnier eine Fotogalerie mit Bildern von Nadine Niemeier angefügt.

[mehr]

Bei der Südbayerischen Poomsae-Meisterschaft, die zum sechsten Mal in Folge  in Gauting ausgetragen wurde, gingen 169 Sportlern aus 22 Vereinen an den

[mehr]

Zwei Wochen nach einem dreitägigen Kaderlehrgang ging der bayeriche Technikkader beim Bundesranglistenturnier in Hamburg recht erfolgreich an den Start.

[mehr]

Achtung neu! Dieser Lehrgang gilt als Trainer C+B Lizenzverlängerungslehrgang und wird mit 7,5 UE anerkannt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist bi

DIN4_bussmann_2015.jpg5.0 M
Anmeldeliste_korean_Art_of_Poomsae_2015.xls41 K
[mehr]
16.03.2015

Bewerber/in gesucht

Sehr geehrte Sportlerinnen,Sehr geehrte Sportler,Sehr geehrte Damen u. Herren, die Bayerische Taekwondo-Union such für den Bereich Vizepräsident Breitensport

[mehr]

Ende Februar fand für den Technikbereich in der Sportschule Oberhaching ein Wochenendlehrgang statt, zu dem 23 Kadermitglieder eingeladen wurden.

[mehr]

Am letzten Samstag wurde Gerd Kohlhofer zum neuen Präsident gewählt und Reiner Hofer mit Standing Ovations verabschiedet.

[mehr]

Para-Weltmeister Hasim Celik bietet ab sofort Taekwondotraining für Menschen mit Behinderung (Amputationen/Fehlbildungen an den Händen & Armen) an

[mehr]

Zum zweiten Kaderlehrgang der Saison kamen zahlreiche Athleten und Trainer nach Pfeffenhausen. Die Ausrichtung übernahm Sezai Bulut mit seinem Helferteam.

[mehr]
zum Archiv ->

Sponsoren

Kwon

Mitgliedschaften

BLSV DTU e.V.

TaekwondoData

TaekwondoData

nada

Nationale Anti Doping Agentur Deutschland
Flyer in gedruckter Form können über die Geschäftsstelle angefordert werden.