Überraschungsparty für Özer Gülec

 

Vor 15 Jahren hängte Özer Gülec seine fast zehn Jahre dauernde Karriere als Wettkämpfer an den Nagel und gründete in Nürnberg den Taekwondoverein Dergah Tiger Nürnberg, der vor zwei Jahren in TKD Özer Nürnberg umbenannt wurde.

Für die Mitglieder seines Vereins war dies ein willkommener Anlass, die erfolgreiche Arbeit ihres Trainers mit einer kleinen Party gebührend zu feiern. Die Organisation der Feier übernahm Frau Dilek Öztürk, die Geschäftsstellenleiterin des Vereins. Da geplant war, Özer Gülec mit dieser Feier zu überraschen, verdonnerte sie alle eingeladenen Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins zum Stillschweigen.

Um den Trainer von zu Hause wegzulocken, holte sie ihn für einen angeblichen Pressetermin ab. Sichtlich gerührt und den Tränen nahe stand Özer Gülec dann vor seinen Partygästen, die ihn mit einem lang anhaltendem Beifall begrüßten.

Ein Büffet mit türkischen Spezialitäten und etliche Tanzvorführungen, die von einigen Mitgliedern einstudiert wurden, sorgten für eine festliche Stimmung. Zum Dessert gehörte übrigens auch eine Torte mit einem Foto aus Zuckerguss von Özer Gülec. Gemeinsam mit seiner Frau schnitt er die Torte feierlich an.