Bayernpokal in Regenstauf

 

Beim ersten der zwei Bayernpokale, über die man sich für die Bayerische Meisterschaft qualifizieren kann, gab es bereits im Vorfeld zwei neue Rekorde. Im Gegensatz zum Vorjahr gingen in Regenstauf mit 350 Teilnehmern deutlich mehr als im Vorjahr an den Start. Noch deutlicher fiel der Rekord bei der Anzahl der teilnehmenden Vereine aus. Während im letzten Jahr 34 Vereine ihre Wettkämpfer an den Start schickten, war dieses Mal mit 48 Vereinen ein erstaunliches Plus zu verzeichnen.

Die Organisation der Meisterschaft lag beim Orga-Team des TB Regenstaum in den besten Händen. Nach einer Begrüßungsrede durch Stellvertretenden Landrat Bruno Schleinkofer und dem Regenstaufer Bürgermeister, Dagobert Knott, wurden die drei Kampfflächen für die Wettkämpfe frei gegeben. Neun Stunden später standen die ersten Qualifikanten für die Bayerische Meisterschaft, die am 20. Oktober in Pullach stattfindet, fest.

Auswertung - Punktwertung.pdf

Einzelplatz - Wertung.pdf