Menu home phone mail

Sie möchten Taekwondo lernen?

Hier klicken für mehr Infos

Bayerische Taekwondo Union e.V.

Willkommen bei der Bayerischen Taekwondo Union, dem einzigen in Bayern anerkannten Fachsportverband für olympisches Taekwondo!

News

Auch in diesem Jahr wurde die Oberbayerische Meisterschaft für zwei Leistungsklassen in der Sporthalle in Kirchseeon ausgetragen.

[mehr]

Alle weiteren Info`s können Sie unter nachfolgender Emailadresse erfragen. Jürgen Leitner <Juergen.Leitner@rrs.de

[mehr]

Die Nordbayerische Meisterschaft Technik, an der 186 Formenläufer aus 20 Vereinen an den Start gingen, wurde in der Zeidlerhalle in Feucht ausgetragen.

[mehr]

Bei der Weltmeisterschaft in Russland ging Deutschland mit einem 13-köpfigem Team - davon acht aus bayerischen Vereinen - an den Start.

[mehr]

Am Bundesbreitensportlehrgang für Taekwondo und Allkampf, der in Dillingen stattfand, nahmen 1.000 Sportler aus 60 Vereinen aus ganz Deutschland teil.

[mehr]

Deutsche Taekwondo Union steckt momentan in der größten Krise, die sie bisher bewältigen musste. Alleine kann sich der Verband dieses Mal nicht aus dem Schlamas

[mehr]

Am Donnerstag, den 21.Mai 2015, ist die Geschäftsstelle zusätzlich von 16:00 -19:00 Uhr erreichbar.

[mehr]

Ich bin froh und stolz das die folgenden BTU-Leistungssportler für die Europameisterschaften Technik in Belgrad (Serbien) vom 26.06.-28.06.2015 nominiert wurden

[mehr]

Landesprüfungsreferent Wilfried Pixner hat ab sofort eine neue Handy-Nummer: 01575 - 32 50 727

[mehr]

Referent BreitensportSeung-Seok Ryu (komm.)Tumblingerstr. 3480337 MünchenTel.: 089-72 01 77 90Mobil: 0179-32 98 013E-Mail: seungseokryu@gmail.com

[mehr]
zum Archiv ->

Sponsoren

Kwon

Mitgliedschaften

BLSV DTU e.V.

TaekwondoData

TaekwondoData

nada

Nationale Anti Doping Agentur Deutschland
Flyer in gedruckter Form können über die Geschäftsstelle angefordert werden.