Gewinner des Malwettbewerbes 2017

Liebe Taekwondo-Familie,

ich darf euch hiermit zum Gewinn beim letztjährigen BTU Malwettbewerb 2017 beglückwünschen.Folgende Personen/Vereine haben gewonnen:

Kinder (6. – 10. Lj.):

1. Preis: Anna Satzinger, SV Nennslingen
2. Preis: Lena Brinkmann, TV Emmering
3. Preis: Elias Elsner-Link, Taekwondo Lehrzentrum München

Jugend (11. – 17. Lj.):
1.Preis: Michelle Haseitl, SG Krumbach
2. Preis: Nguyen Danh Nam, TKD Kirchseeon
3. Preis: Antonia v. Rothkirch und Panthen, TG 1848 Würzburg

Senioren (ab 18. Lj.):
1. Preis: Eberhard v. Rothkirch und Panthen, TG 1848 Würzburg
2. Preis: Michael Prock, Taekwondo Lehrzentrum München

Vereinsbewertung:
1. Preis: TG 1848 Würzburg
2. Preis: SV Nennslingen
3. Preis: Taekwondo Lehrzentrum München

Die Preise werden auf der diesjährigen BTU Gala am 22.07.2017 im Circus Krone, Marsstraße 43, 80335 München übergeben.

Die Sieger der jeweiligen Altersklasse (Anna Satzinger, Michelle Haseitl, Eberhard v. Rothkirch und Panthen) sowie die drei besten Vereine der Vereinswertung (Würzburg, Nennslingen, München) erhalten jeweils eine Eintrittskarte für die BTU-Gala.

Ich bedanke mich noch einmal für Eure Teilnahme und freue mich Euch auf der BTU Gala die Preise übergeben zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Seung-Seok RYU