„Hofers Ecke“ – jetzt neu im Internet

 

Seit einiger Zeit frage ich mich, wie ich direkt mit den Mitgliedern aus den Vereinen, also vor allem mit den mittelbaren Mitgliedern, kommunizieren kann. Ein Teil der Kommunikation wird durch die Informationen über das BLSV-Sprachrohr „bayernsport“ oder über das „Taekwondo aktuell“ abgedeckt. Den anderen Teil übernehmen engagierte Personen wie Kampfrichter, Übungsleiter, Wettkämpfer/innen etc., mit denen ich mich bei BTU-Veranstaltungen – also Meisterschaften, Lehrgänge oder Versammlungen – unterhalten und austauschen kann.

Ich möchte aber auch das Interesse der vielen anderen Mitglieder unseres Fachverbandes ansprechen, anregen und zur Mitarbeit motivieren. Und das hoffe ich durch die neu installierte „Hofers Ecke“ in unsrer BTU-Homepage zu erreichen. Dort werde ich ab sofort Informationen weitergeben, die in den anderen Medien keinen Platz gefunden haben. Ich möchte in dieser „Ecke“ aber auch mal auf Probleme eingehen, zu denen mich die Meinung der Mitglieder interessieren würde. Bei Bedarf werde ich dort den Mitgliedern auch Rede und Antwort stehen. Garantiert wird dies durch die mir persönlich zugeordnete Email praesident (at) btu-online.de. Aber - unseriöse und anonyme Emails werden von mir ignoriert!

Mehr gibt es im Augenblick nicht zu sagen. Also, packen wir es an!