1. Challenge Cup 2007

 

Beim ersten Challenge Cup, der in Rottenburg an der Laaber ausgetragen wurde, waren trotz des sehr sonnigen Samstags dreißig Vereine mit über 230 Startern vertreten. Das ist eine erfreuliche Teilnehmerzahl, da die Turnierdichte zurzeit sehr hoch ist und zwei Wochen Ferien kurz vor dem Challenge Cup lagen. Ein Kompliment gebührt dem Ausrichter, allen voran den Brüdern Sezai und Mesut Bulut, die für den darauf folgenden Tag auch noch den Kaderlehrgang organisierten.

TKD Varol Neu-Ulm, Unicorn 2000 Ingolstadt und Caglars TKD Mainburg zeigten mit ihren Teilnehmern sowohl Masse als auch Klasse und gewannen verdient die Vereinswertung. Auch Moo Dook Kwan Bad Windsheim, der TSV Wolnzach und Hwarang Geretsried konnten sich mit über zehn Teilnehmern einen der vorderen Plätze in der Vereinswertung erkämpfen. Ansonsten waren einzelne gute Nachwuchstalente zu sehen, die sich beim Challenge Cup sichtlich wohl fühlten..

1.CC-07Einzelplatz - Wertung.pdf

1-CC-07Vereinswertung - Punktwertung.pdf