Taekwondo-Powercamp in Porec

 

Wie jedes Jahr  trafen sich viele Freunde aus Slowenien, Österreich, Kroatien, Serbien, Russland und Deutschland an der schönen Küste Istriens in Porec beim „Powercamp“ im Hotel Diamant zum gemeinsamen Training und Urlaub. Täglich wurde mehrfach trainiert.

Das bewährte Trainerteam mit Bundestrainer Georg Streif, Weltturniermedaillengewinner Marco Scheiterbauer und Taepoong Instractor Stephan Suh aus Köln teilten die Gruppen in traditionelles und wettkampfbezogenes Training ein. Zusätzlich bot Stephan Suh noch „X-Do“ und „Intensive Yoga“ an. Die morgendliche Laufeinheit war als Zusatzprogramm unter der Leitung von Georg Streif möglich. Zusätzlich bot das Hotel noch Krafttraining, Tennis, Tischtennis, Minigolf, Kegeln, Wellness, Wassersport und das übliche Animationsprogramm an. Die viel gelobte abwechslungsreiche Verpflegung rundete den Aufenthalt ab.  

Für nächstes Jahr ist das Powercamp wieder in der letzten Augustwoche geplant. Da wieder eine Teilnehmerbegrenzung vorgesehen ist und erst die „Stammgäste“ berücksichtigt werden, sollten sich Interessierte möglichst bald anmelden. Infos werden ab Dezember 2007 auf der Homepage www.taekwondo-allgaeu.de stehen.