Jugendcamp in der Sportschule Oberhaching

Auch in diesem Jahr fand in der Sportschule in Oberhaching unter der Leitung von Landesjugendleiter Salvatore Indelicato ein Jugendcamp statt, zu  dem insgesamt 114 Kinder anreisten. Unterstützt wurde Salvatore Indelicato von Kampfrichterobmann Abdullah Ünlübay, Adam Gagliano und Angelo Gagliano sowie von Jo In Yong vom Koreanischen Taekwondoverband und Mitglied der Yongin University in Seoul.

Das Ziel von Salvatore Indelicato und seinem Betreuerstab war auch dieses Mal, den Kindern ein schönes und spaßiges, aber auch sehr sportliches Wochenende anzubieten. „Es ist immer wieder toll, wie sich an diesem Wochenende neue Bekanntschaften entwickeln und die Kinder schon wieder Pläne für das nächste Jahr schmieden“, erklärte der Jugendleiter. 

Im nächsten Jahr sind übrigens zwei Lehrgänge geplant. Einer wie gewohnt für die Kinder in den Pfingstferien und ein weiterer für die Jugendlichen in den Herbstferien.