Wichtige Hinweise für die Teilnehmer an der Bayerischen Meisterschaft

Die Bayerische Meisterschaft (am 26.11.2011 in Rottenburg a.d. Laaber) wird für die Kategorien Herren, Damen, Jugend A und Jugend B mit den elektronischen Kampfwesten von LaJust ausgetragen. Alle Teilnehmer sollten deshalb – sofern vorhanden – ihre LaJust-Socken zur Meisterschaft mitzubringen. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, sich am Turniertag in der Sporthalle die PSS-Socken zu kaufen.

Für die Kategorien der Jugend C und der Jugend D wird das normale Drückersystem eingesetzt. Die Teilnehmer in diesen Kategorien brauchen also keine PSS-Socken.

Online-Anmeldung
Noch ein wichtiger Hinweis an alle Vereinsvertreter. Eine Online-Anmeldung der qualifizierten Teilnehmer für die Bayerische Meisterschaft ist nur dann möglich, wenn von dem Mitglied ein Lichtbild in dessen Datensatz vorhanden ist. Falls noch kein Lichtbild vorhanden ist, bitte vor der Online-Anmeldung erst ein Lichtbild einfügen.