Servet Tazegül gewinnt olympisches Gold!!

Am zweiten Wettkampftag musste der für die Türkei startende Servet Tazegül in der Klasse bis 68 kg antreten. Der gebürtige Nürnberger ging als amtierender Welt- und Europameister als Favorit an den Start - und wurde seiner Favoritenrolle mehr als gerecht! Nach Siegen gegen USA, Ukraine und Großbritannien konnte er sich auch noch im Finale gegen Iran durchsetzen und gewann die Goldmedaille für die Türkei.

Im Namen der Bayerischen Taekwondo Union einen herzlichen Glückwunsch zu diesem gigantischen und verdienten Erfolg an Servet und an seinen Heimtrainer Nurettin Yilmaz. Die Verantwortlichen unseres Fachverbandes wissen diesen Erfolg zu schätzen und sagen "Danke für die bisherige sportliche Unterstützung unseres Nachwuchses in der Metropolregion Nürnberg!".