Neujahrsgruß für das Jahr 2012

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

ich wünsche Ihnen im Jahr 2012 viel Erfolg und Zufriedenheit auf allen Ebenen.

Nach einem so erfolgreichen Jahr 2011 ist es schwer, die Leistungsbereitschaft ehrenamtlicher Aktivitäten in unserem organisierten Taekwondo-Sport, vertreten durch unseren Sportfachverband BTU  im Bayerischen Landessportverband, zu steigern. Verantwortlich für die hervorragenden Ergebnisse, ob in der Verwaltung, im Sportverkehr oder in den verschiedenen Ausbildungsbereichen, sind die ehrenamtlich Tätigen in unseren Vereinen, Abteilungen und Schulen. Für ihren unermüdlichen Einsatz für den Fachverband sage ich ein herzliches Dankeschön.
 
Die Erfolge sind aber auch Beweis dafür, dass wir Problemzonen nicht aus dem Auge verlieren. Mit Sorge beobachte ich allerdings die individuellen wirtschaftlichen Interessen einiger Organisationsstrukturen, die sich von dem organisierten Taekwondo-Sport lösen.
 
Mein Wunsch für dieses Jahr ist es, dass sich die vertrauensvolle Zusammenarbeit  weiterhin so harmonisch gestaltet, damit die Erfolge auch im Jahr 2012 auf breiten Schultern gemeistert werden können.

Ihr
Reiner Hofer
Präsident