Der neue Newsletter ist da!

Der Newsletter vom dritten Quartal ist jetzt da. Wer sich informieren will, welche Meisterschaften, Danprüfungen, Breitensport- und sonstige Lehrgänge in den letzten drei Monaten stattgefunden haben, der sollte jetzt den Newsletter bestellen und ihn sich - natürlich kostenlos - zuschicken lassen. 

Das Anmelden dauert nicht mal eine Minute. Einfach auf der Startseite der BTU-Homepage den Button "Newsletter abonnieren" anklicken - dort Name, Vorname und Email eingeben - abschicken - fertig! Das Abbestellen geht übrigens genauso einfach.

Im Newsletter stehen übrigens auch die neuen Termine, welche Meisterschaften und Lehrgänge in den nächsten drei Monaten angeboten werden - und zwar mit einer Kurzbeschreibung, welche Zielgruppe daran teilnehmen kann.Vielleicht ist ja auch für Dich was Interessantes dabei.