Betreff: AW: Koreabesuch
Von: "Präsident Reiner Hofer - BTU" <reiner.hofer@web.de>
An: <email@georgstreif.de>; <kohlhofer.gerd@bayern-mail.de>; <vorstand@ksci.info>; <indus-wp@web.de>; <bolz-pullach@t-online.de>; <Gruber.Heinz@t-online.de>; <s.indelicato@t-online.de>; <Uenluebay@t-online.de>; <Nuissl_ch@web.de>
Kopie: <btu-gs@online.de>; <Josef.Fichtner@freenet.de>
Datum: 09. Feb 2009 15:49

Liebe Sportfreunde,
als Repräsentant der BTU nahm ich an der Abendveranstaltung in Miesbach teil. Ich war angenehm überrascht. Es war eine gelungene Veranstaltung in angenehmer, freundlicher und wohltuender Atmosphäre. Die vier Wettkämpfe waren auf hohem Niveau. Die Zuschauer, die Beleuchtung und das gesamte Ambiente einige Grade besser als 2008. Mein Dank an den Organisator Georg Streif und den Ausrichter Josef Fichtner.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Reiner Hofer

Präsident der BTU

Hofangerstrasse 48

81735 München


Von: email@georgstreif.de [mailto:email@georgstreif.de]
Gesendet: Montag, 9. Februar 2009 10:48
An: Josef Fichtner; Reiner Hofer; Peter Bolz; Gerd Kohlhofer; Allgäuer Brauhaus; sailerbraeu@t-online.de; Mönig-Mail; Gu; Musa Cicek; Georg Kronawitter; Marco Scheiterbauer; Necdet Bayraktar; Nurettin Yilmaz; Özer Gülec; Dieter Koldas; Andreas Hindelang; 'Stephan Kiderle'; D.Nuesslein@web.de; Andi131172@aol.com; Andrzej Smierzynski; Jürgen Glaser; Manuel Streif; Marius Muehlberger; Pachonik, Sabine; Reinhold Bader
Betreff: Koreabesuch

 

Liebe Organisatoren unseres Koreabesuches,

 

ich bedanke mich recht herzlich für die sehr angenehme, herzliche und gute Mitarbeit unserer Lehrgänge, Empfänge, Presseaktionen, Kulturaustausches, Betriebsbesichtigung und dem Länderkampf mit dem Team aus der Youngsan Universität.

Wir konnten alle unsere Ziele dieser Veranstaltungen erreichen und waren gute Gastgeber innerhalb unseres Rahmens. Das koreanische Team und ihr habt sehr viel für die positive Verbreitung des Taekwondo Sportes beigetragen. Es sind Freundschaften entstanden, es wurde ein sehr guter technischer Stil gelehrt und wir haben sehr interessante Kämpfe gesehen, die mit 2:2 eine ausgeglichene Begegnung wieder spiegeln.

Bei solchen Aktionen arbeite ich sehr gerne mit und macht es auch Spaß unsere Vereine und Verbände zu vertreten.

Zahlreiche Presseberichte und Fotos werden folgen.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Georg Streif - Vizepräsident BTU

Max-von-Eyth-Str. 7

87616 Marktoberdorf

Tel.: 08342-98235 Fax: 98237

Email: email@georgstreif.de

Homepage: www.dtu.de - www.btu-online.com

www.taekwondo-allgaeu.de - www.taekwondodata.com

 

29-08 - 05.09.09 POWERCAMP in Porec - KRO

 

 

 

 

 

T-Online eMail - Anlagen