News

Veröffentlicht am

Am Samstag, den 1. Februar 2020, startete auch in Bayern die Technikturnier-Saison mit dem Internationalen BTU-Technik-Cup. Dies ließen sich die...

Veröffentlicht am

Am vergangenen Wochenende wurden in London die British Open Poomsae ausgetragen. Zwölf Nationen, darunter auch Deutschland, reisten mit ihren Teams in...

Veröffentlicht am

Am 18. Januar fand der erste Fortbildungslehrgang für Technik-Kampfrichter in diesem Jahr statt. Der Lehrgang war für alle Lizenzstufen offen und es...

Veröffentlicht am

Bei der Deutschen Meisterschaft in Lünen war der Sonntag für die Jugend reserviert. In den zwanzig Gewichtsklassen gingen 179 Teilnehmer auf die...

Veröffentlicht am

Für die Veröffentlichung dieser Personenbezogenen Daten
liegt eine schriftliche Einverständniserklärung beim BPR/DTU vor.

Veröffentlicht am

Am vergangenen Wochenende wurde die Deutsche Taekwondo Meisterschaft für Senioren und für die Jugend in der Rundsporthalle in Lünen ausgetragen....