News

Veröffentlicht am

Am 25./26. Januar 2020 wird in London die British Open Poomsae ausgetragen. Neben dem deutschen Nationalteam wird dort auch ein Team der BTU an den...

Veröffentlicht am

Für die Veröffentlichung dieser Personenbezogenen Daten
liegt eine schriftliche Einverständniserklärung beim BPR/DTU vor.

Veröffentlicht am

Am 12.01.2020 fand der Trainertreff Technik im Bundes- und Landesleistungszentrum in Nürnberg statt. Vizepräsident Joerg Kohlenz begrüßte und sein...

Veröffentlicht am

Auch im vergangenen Jahr konnten die bayerischen Kadermitglieder sowohl beim Poomsae als auch beim Zweikampf mit zahlreichen Medaillen auf nationaler...

Veröffentlicht am

Auch im vergangenen Jahr konnten die bayerischen Kadermitglieder sowohl beim Zweikampf als auch beim Poomsae mit zahlreichen Medaillen auf nationaler...

Veröffentlicht am

Am Samstag, den 7. Dezember, fand in Schongau die letzte Dan-Prüfung des Jahres statt. Insgesamt 77 Sportler stellten sich der Herausforderung, unter...