News

Veröffentlicht am

Zehn Taekwondokinder hatten bei einem Preisausschreiben der BTU-Jugend einen Besuch im Tierpark Hellabrunn in München gewonnen. Natürlich ging es dort...

Veröffentlicht am

Mit 14 gewonnenen Medaillen war das deutsche Nationalteam bei der Poomsae-Euro überaus erfolgreich. Einen wichtigen Anteil an diesem Erfolg hatten...

Veröffentlicht am

Zusätzlicher Parteiverkehr und telefonische Erreichbarkeit in der Geschäftsstelle am 09.07. und 23.07. 2015 von 16:00 – 19:00 Uhr

Veröffentlicht am

In der Gesamtwertung kam das deutsche Team auf den beachtlichen 4. Platz (bei den männlichen Kadetten auf den 2. Platz und bei den weiblichen Kadetten...

Veröffentlicht am

Bei den Bavaria Open, einem Ranglistenturnier der Deutschen Taekwondo Union (DTU), gingen 400 Teilnehmer aus 87 Vereinen und zehn Nationen an den...

Veröffentlicht am

Bei der Europameisterschaft Poomsae, die in Belgard/Serbien ausgetragen wurde, gewannen die fünf bayerischen Kadermitglieder insgesamt sechs...

Veröffentlicht am

"Weitere Teilnehmerlisten von ausländischen Anmeldungen sind noch in Arbeit"

Veröffentlicht am

In diesem Jahr werden in Baku/Aserbeidschan zum ersten Mal die Europa Spiele ausgetragen. Beim Taekwondo (12.06.-19.06.2015) gehen vier Wettkämpfer...

Veröffentlicht am

Zum "Tag der Bundeswehr“ fuhren vier Taekwondosportler der Sportfördergruppe Sonthofen nach Hannover - und traf dort Bundesministerin Ursula von der...