News

Veröffentlicht am

Neu: Konto Nr.

NEU: 12:00 Uhr 12:45 Uhr Waage für Jugend A und Damen und Herren Klassen siehe Ausschreibung

NEU: Um 10:15 Uhr Beginn der...

Veröffentlicht am

Bei der Para-Europameisterschaft, die am 20. April in Chisinau/Moldawien ausgetragen wurde, gewann Hasim Celik im türkischen Nationalteam die...

Veröffentlicht am

Vom Leistungsausschuss der DTU wurden acht bayderische Kaderathleten für die Weltmeisterschaft 2015 in Russland ins deutsche Team nominiert.

Veröffentlicht am

Bei den Spanish Open, einem G1-Turnier, gingen über 1.000 Teilnehmer an den Start. Darunter waren auch zahlreiche Sportler aus bayerischen Vereinen.

Veröffentlicht am

Es wird gebeten, ab sofort alle Zahlungen an die Bayerische Taekwondo Union (BTU) auf folgendes Konto einzuzahlen:

Veröffentlicht am

377 Teilnehmer starteten beim Bayernpokal. Da einige Coaches die Kampfzeiten nicht verkürzen wollten, dauerte das Turnier bis 21:30 Uhr.

Veröffentlicht am

Nach einer heftigen Aussprache wurde in Kassel von acht Landesverbänden der Antrag auf eine Außerordentliche Mitgliederversammlung gestellt.  

Veröffentlicht am

Bei Gesamtvorstandssitzung der BTU am 02.04.2015 wurde beschlossen, dass Max Baumann als Vizepräsident Wirtschaft und Finanzen und Jörg Kohlenz als...