News

Veröffentlicht am

Beim Kaderlehrgang Zweikampf in Sonthofen wurde der Schwerpunkt auf die E-Westen gelegt. Neben dem „Daedo“-System wurde auch das „KP&P“-System...

Veröffentlicht am

Im Nachgang wurde zum Artikel vom Bundesranglistenturnier eine Fotogalerie mit Bildern von Nadine Niemeier angefügt.

Veröffentlicht am

Bei der Südbayerischen Poomsae-Meisterschaft, die zum sechsten Mal in Folge  in Gauting ausgetragen wurde, gingen 169 Sportlern aus 22 Vereinen an den...

Veröffentlicht am

Zwei Wochen nach einem dreitägigen Kaderlehrgang ging der bayeriche Technikkader beim Bundesranglistenturnier in Hamburg recht erfolgreich an den...

Veröffentlicht am

Achtung neu!

Dieser Lehrgang gilt als Trainer C+B Lizenzverlängerungslehrgang und wird mit 7,5 UE anerkannt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist...

Veröffentlicht am

Ende Februar fand für den Technikbereich in der Sportschule Oberhaching ein Wochenendlehrgang statt, zu dem 23 Kadermitglieder eingeladen wurden.