News

Veröffentlicht am

Knapp 30 eingeladene Athleten nahmen Ende Juli zusammen mit ihren Heimtrainern und erfahrenen jugendlichen Kadersportlern am ersten...

Veröffentlicht am

Beim Bayernpokal, der in der Sporthalle am Berliner Platz in Nürnberg ausgetragen wurde, gingen 212 Teilnehmer an den Start.

Veröffentlicht am

Für die anstehende Weltmeisterschaft Technik 2014 in Aguascalientes/Mexiko wurden von Manuel Kolb, dem DTU-Vizepräsident Technik, fünf Kadermitglieder...

Veröffentlicht am

Am 19. Juli feierte die Abteilung Taekwondo des TV Garmisch 1868 e.V. ihr 50-Jähriges Jubiläum. Der Grundstein wurde 1964 in Garmisch-Partenkirchen...

Veröffentlicht am

Insgesamt 229 Teilnehmer aus zwanzig Vereinen gingen in diesem Jahr bei der Bayerischen Poomsae-Meisterschaft an den Start.

Veröffentlicht am

Heute beginnen die Wettkämpfe bei der Kadetten-Weltmeisterschaft in Baku. Für Deutschland gehen sechs bayerische Teilnehmer an den Start.

Veröffentlicht am

Ganz im Geiste des Do feierte die Abteilung Taekwondo des TSV Eintracht Karlsfeld am 12. Juli ihr 40-jähriges Bestehen.

Veröffentlicht am

Durch die hervorragenden Leistungen des bayerischen Poomsaenachwuchses konnte die BTU die Länderwertung souverän für sich entscheiden.