News

Veröffentlicht am

Beim ersten Bayernpokal, der in Wiggensbach ausgetragen wurde, gingen 295 Teilnehmer in zwei Leistungsklassen an den Start.

Veröffentlicht am

Bei der Jugend-Weltmeisterschaft in Sharm El-Sheik holte sich Nikos Karamangiolis (TSV 1865 Dachau) den Titel des Vizeweltmeisters - herzlichen...

Veröffentlicht am

Für die bayerischen Formenläufer waren die Spanisch Open ein voller Erfolg. Neben zahlreichen Platzierungen gab es für sie zwei Goldmedaillen.

Veröffentlicht am

Für das bayerische Team war das Bundesranglistenturnier in Bad Münder eine optimale Vorbereitung auf die anstehenden Spanish Open in Alicante.

Veröffentlicht am

Bei der Südbayerischen Meisterschaft gingen 184 Formenläufer an den Start. Für viele ging es in erster Linie um ein Ticket für die Bayerische...