News

Veröffentlicht am

In Taiwan holten sich Daniel Chiovetta (-48 kg) und Hamza Adnan Karim (-73 kg) das heiß begehrte Ticket für die Jugend-Olympiade im August in China.

Veröffentlicht am

In Oberhaching wurde auch in diesem Jahr wieder der auf drei Tage angesetzte Landeskaderlehrgang Technik für den A- und C-Kader in Oberhaching...

Veröffentlicht am

Vom 20. bis 26.03.2014 finden in Taiwan die Qualifikation für die Jugendolympiade und die Jugend-Weltmeisterschaft statt. Am Start sind viele...

Veröffentlicht am

Sechs bayerische Formenläufer wurden von Bundestrainer Hado Yun zum Bundeskaderlehrgang eingeladen. Ein wichtiger Schritt in Richtung WM-Nominierung.

Veröffentlicht am

14 Teilnehmer kamen zum Verlängerungslehrgang „Kleinkindertraining“ nach Kaufbeuren. Referenten waren Lisa Rucker und Michaela Zimmermann.

Veröffentlicht am

Die Slowenien Open 2014 war mit ca. 500 Teilnehmer aus 24 Nationen international stark besetzt. Das junge BTU-Team erreichte in der Teamwertung den...