News

Veröffentlicht am

Zum sechsten Mal in Folge wurde die Bayerische Meisterschaft Technik in Ansbach - zum ersten Mal auch in der Kategorie "Freestyle - ausgetragen.

Veröffentlicht am

Bei der Weltmeisterschaft in Puebla/Mexiko kommt Tahir Gülec bis ins Finale. Dort bezwang er seinen Gegner aus Mexiko - und wird Weltmeister!

Veröffentlicht am

Trainer/in gesucht:

Lehrzentrum München
Sportverein e.V.
Abteilung Taekwondo

Postanschrift:
Bad-Berneck-Straße 5
81549 München

Kontakt:
Telefon:...

Veröffentlicht am

Beim zweiten Bayernpokal, der in Augsburg ausgetragen wurde, gingen 350 Teilnehmer aus 42 bayerischen Vereinen an den Start.

Veröffentlicht am

Aufgrung der enormen Nachfrage an Danprüfungen, findet im Rahmen der Ü40-Danprüfung, parallel dazu eine ganz "normale" Danprüfung statt. Die Gruppen...

Veröffentlicht am

Insgesamt 480 Teilnehmern aus fünf Nationen und 80 deutschen Vereinen gingen bei den Bavaria Open in Nürnberg an den Start.

Veröffentlicht am

Mehr als 200 Teilnehmer aus 10 Ländern gingen in Wien bei den Austrian Open Poomsae, einem A-Class Tournament, an den Start.

Veröffentlicht am

Trotz des schweren Themas „Sexueller Missbrauch“ war der Verlängerungslehrgang für die C/B-Lizenzen mit 30 Teilnehmern komplett ausgebucht.