News

Veröffentlicht am

In Memmingen fand unter der Leitung von Co-Landestrainerin Daniela Koller und Larissa Stetter der erste Talentsicherungslehrgang statt.

Veröffentlicht am

Bei der Europameisterschaft U-21 in Moldawien, kamen vier Athleten aus bayerischen Vereinen in die Medaillenränge, und zwar:

Veröffentlicht am

Am 21. und 22. April fanden in Konya/Türkei, die Rumi Children Games statt. Hier die Ergebnisse der Begegnungen von unseren bayerischen Athleten.

Veröffentlicht am

Für die Poomsae-Europameisterschaft, die vom 28.04. bis 02.05.2013 in Alicante/Spanien stattfindet, wurden folgende bayerischen Kadermitglieder...

Veröffentlicht am

Für die Danprüfung in Fürth meldeten sich 36 Teilnhmer an. Bis auf einen schafften alle ihre Prüfung.

Veröffentlicht am

Beim Ranglistenturnier-Süd Technik, im letzten Jahr noch als Internationale Bayerische Formen-Meisterschaft bekannt, gingen 253 Teilnahmer an den...

Veröffentlicht am

In einem feierlichen Rahmen mit viel Prominenz aus Politik und Sport, wurde die Nürnberger Bertolt-Brecht-Schule zur "Eliteschule des Sports" ernannt....