News

Veröffentlicht am

Auf eine Einladung der Türkei nahm ein bayerisches Team am Kinderturnier in Konya teil. Von den sieben Nationen gewann Bayern die Nationenwertung.

Veröffentlicht am

Heinz Gruber trat zu der zum ersten Mal ausgetragene Prüfung zum 9. Dan an, Reinhold Gruber bestand den 8. Dan und Manfred Stadtmüller den 5. Dan.

Veröffentlicht am

Beim ersten Bayernpokal, der in Wiggensbach ausgetragen wurde, gingen 295 Teilnehmer in zwei Leistungsklassen an den Start.

Veröffentlicht am

Bei der Jugend-Weltmeisterschaft in Sharm El-Sheik holte sich Nikos Karamangiolis (TSV 1865 Dachau) den Titel des Vizeweltmeisters - herzlichen...

Veröffentlicht am

Für die bayerischen Formenläufer waren die Spanisch Open ein voller Erfolg. Neben zahlreichen Platzierungen gab es für sie zwei Goldmedaillen.