News

Veröffentlicht am

Erste digitale BTU Poomsae Meisterschaft - ausgeloste Formen

Die Videos müssen bis spätestens Sonttag, den 12.07.2020 um 20.00 Uhr eingereicht...

Veröffentlicht am

Mit einem digitalen Turnier will das Poomsae-Leistungsteam unter der Leitung von Vizepräsident Joerg Kohlenz alle bayerischen Sportlerinnen und...

Veröffentlicht am

Am vergangenen Wochenende erfolgte der „Trainings-Restart“ des BTU-Freestyle-Kaders nach der Corona bedingten Trainingspause. In kleinem Kreis wurde...

Veröffentlicht am

Unter der Leitung von Kampfrichter-Referent Abdullah Ünlübay wurde Mitte Juni zum ersten Mal in der Geschichte der BTU ein Kampfrichter- und...

Veröffentlicht am

Sehr geehrte Landespräsidenten,

sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits über unsere Medienkanäle veröffentlicht, führt World Taekwondo ab 2021...