News

Veröffentlicht am

Zum zwölften Mal in Folge wurde die German Open in der „Sporthalle“ in Hamburg ausgetragen. Als Ausrichter stellten sich wieder Orga-Team der...

Veröffentlicht am

Der Höhepunkt der diesjährigen Technik-Saison findet im Mai in Dänemark statt: Dort werden von 21. bis 24. Mai 2020 die 12. Weltmeisterschaften...

Veröffentlicht am

In diesem Jahr wurden die German Open Poomsae zum dritten Mal in Folge in der CU-Arena im Hamburger Stadtteil Neugraben ausgetragen. Auch in diesem...

Veröffentlicht am

Am Samstag, den 1. Februar 2020, startete auch in Bayern die Technikturnier-Saison mit dem Internationalen BTU-Technik-Cup. Dies ließen sich die...

Veröffentlicht am

Am vergangenen Wochenende wurden in London die British Open Poomsae ausgetragen. Zwölf Nationen, darunter auch Deutschland, reisten mit ihren Teams in...