News

Veröffentlicht am

Am vergangenen Samstag wurde in Eichstätt in der Sporthalle der Bereitschaftspolizei das Bundesranglistenturnier Poomsae ausgetragen. Als Ausrichter...

Veröffentlicht am

Am vergangenen Samstag fand der zweite Jugend-, Perspektiv- und TTT-Teamlehrgang Poomsae in Pfaffenhofen an der Ilm statt. Die...

Veröffentlicht am

Am Samstag, den 11.05.2019, fand in Feucht zum fünften Mal die Nordbayerische Meisterschaft und das Nachwuchsturnier Technik statt, ausgerichtet vom...

Veröffentlicht am

Rund 1.100 Sportler und über 40 Referenten reisten am Samstag, den 4. Mai 2019, für den wohl größten Bundesbreitensportlehrgang Bayerns an. Darunter...

Veröffentlicht am

Auch in diesem Jahr wurde die Oberbayerische Meisterschaft - zum sechsten Mal in Folge - in der Sporthalle in Kirchseeon ausgetragen. Als Organisator...

Veröffentlicht am

Um beim Zweikampf die Leistungssportstruktur innerhalb BTU zu optimieren, ist der Aufbau von bayerischen Talentstützpunkten geplant. Das dabei...

Veröffentlicht am

Die bayerischen Technik-Kaderathleten haben das vergangene Wochenende intensiv zur Vorbereitung auf die nächste Turnierphase vor der Sommerpause...