Bayerische Meisterschaft Technik 2021 wird verschoben

Wir haben aus allen Bereichen unseres Verbandes den dringenden Wunsch erhalten, die diesjährige Bayerische Meisterschaft, sofern möglich, wieder als Präsenzturnier durchzuführen. In der außerordentlichen Landestechnik-Sitzung vom 01.06.2021 wurde deshalb darüber beraten.

Der ursprünglich geplante Termin am 03.07.2021 erschien uns aufgrund der noch sehr angespannten Verfügbarkeit von Hallen zu kurzfristig. Wir haben deshalb entschieden, die Bayerische Meisterschaft grundsätzlich erstmal ohne konkreten Ersatztermin zu verschieben. Wir planen mit einer Durchführung Ende September/Anfang Oktober. Wir werden uns im nächsten Schritt darum bemühen, eine entsprechende Örtlichkeit zu finden. Sobald diese feststeht, werden wir den konkreten Termin sofort veröffentlichen.

Wir hoffen, dass wir damit dem Wunsch der breiten Masse unseres Verbandes gerecht werden und wünschen uns nun alle, dass sich in den kommenden Wochen die Möglichkeiten für unseren Sport weiter verbessern.

Euer,
Joerg Kohlenz