Bayern erfolgreich bei den Dutch Open

Am zweiten März-Wochenende wurden in Eindhoven/Holland die legendären Dutch Open ausgetragen. Bei diesem G1-Turnier des Weltverbandes gingen auch viele Wettkämpfer aus bayerischen Vereinen an den Start, die zum Teil in das DTU- oder BTU-Team nominiert wurden oder aber über ihren Verein anreisten. 

In Eindhoven konnten sich 13 bayerische Wettkämpferinnen und Wettkämpfer in die Medaillenränge vorkämpfen, sechs von ihnen gewannen die Goldmedaille - herzlichen Glückwunsch!

Die nachfolgenden bayerischen Wettkämpfer/innen kamen in die Medaillenränge (alphabetisch):

Gold
KARIMOVA Medina (TSV 1865 Dachau) – wKad+59
KISSKALT Supharada (DTU) – wJug-49
REZAIE Roja (GER) – wKad-51
VALENTINO Viviane (GER) – wJug-63

Bronze
AYDIN Ela (GER) – D-49
CHLOROU Litsa (TKD Özer Nürnberg) – wJug-46
ER Ali Can (TSV 1865 Dachau) – mJug+78
GÜREL Irem Elvida (TC Donau-Lech-Iller) – wK-47
HADZIC Alema (TKD Özer Nürnberg) – D-73
KARIMOV Islam (TSV 1865 Dachau) – mJug-78
KÖRNDL Vanessa (Tiger and Dragons Altmannstein) – D-67
MAYER Leonie (Tiger and Dragons Altmannstein) - Kw-41
YILDIZ Dorukhan (KSC Leopard Nürnberg) – mJug-78

Herzlichen Glückwunsch!