Beach-Weltmeisterschaft in Sahl Hasheesh City / Ägypten

Vom 11. bis zum 13. Oktober 2019 wird zum dritten Mal in Sahl Hasheesh City / Ägypten für den Technikbereich die Beach-Weltmeisterschaft ausgetragen. Deutschland reist mit vier Kaderathleten zu dieser Weltmeisterschaft an. 

In das deutsche Nationalteam wurden auch zwei Techniksportler aus bayerischen Vereinen nominiert, und zwar Bärbel REINER (TSV Neubiberg) und Stefan BRUMMER (TSV Rudelzhausen).

Bärbel REINER und Stefan BRUMMER werden in Ägypten gemeinsam im Paarlauf über 30 an den Start gehen. Als eingespieltes Duo gewannen beide bei der diesjährigen Europameisterschaft in der Türkei die Bronzemedaille. Darüber hinaus wird Bärbel Reiner auch noch im Einzel über 30 auf die Kampffläche gehen.

 

Informationen über die bisherigen Erfolge aller gemeldeten Teilnehmer findet Ihr unter der neuen Homepage https://poomsae.taekwondodata.com

 

Die BTU wünscht allen Sportlern viel Glück!