British Open Poomsae in London - 15 Medaillen für bayerische Formenläufer

Am vergangenen Wochenende wurden in London die British Open Poomsae ausgetragen. Zwölf Nationen, darunter auch Deutschland, reisten mit ihren Teams in die britische Hauptstadt. Bayern reiste ebenfalls mit einem fünfköpfiges Team nach Great Britain. Zwei bayerische Sportler, und zwar Marina Briechle und Stefan Brummer, gingen sowohl für das deutsche Nationalteam als auch für das BTU-Team auf die Fläche. 

Für alle bayerischen Kaderathleten war die Teilnahme an den British Open ein voller Erfolg. Jeder von ihnen konnte die Heimreise mit mindestens eine Medaille im Gepäck antreten. Stefan Brummer (TKD Rudelzhausen) gewann sogar drei Goldmedaillen, Desiree Neumann holte sich zwei Mal Gold!

Nachfolgend die einzelnen Medaillenerfolge:

Gold:
BRUMMER Stefan
(TKD Rudelzhausen) – Einzel männlich U40
BRUMMER Stefan (TKD Rudelzhausen) - Paar Ü30
BRUMMER Stefan (TKD Rudelzhausen) – Team männlich Ü30
ERDEMIR Emir Can (TSV Waldtrudering) - Paar Junioren männlich
NEUMANN Desiree
(TC Donau-Lech-Iller) – Einzel Junioren weiblich
NEUMANN Desiree (TC Donau-Lech-Iller) - Paar Junioren weiblich
REINER Bärbel (TSV Neubiberg) – Paar Ü30
SCHOBER Jessica (TC Donau-Lech-Iller) - Team weiblich Junioren

Silber:
BRIECHLE Marina
(SG Krumbach) – Paar U30
BUSSMANN Michael (Polizei-SV Eichstätt) - Einzel männlich U50
SIDOR Sabrina (TC Donau-Lech-Iller) – Team weiblich Kadetten
STADTMÜLLER Manfred (Polizei-SV Eichstätt) – Einzel männlich U65

Bronze:
BRIECHLE Marina
(SG Krumbach) – Einzel weiblich U30
ERDEMIR Emir Can (TSV Waldtrudering) - Einzel Junioren männlich
REINER Bärbel (TSV Neubiberg) - Einzel weiblich U40

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner!