„Wings for Life World Run“

Liebe Mitgliedsverbände,

die Veranstaltung „Wings for Life World Run“ wurde in unserem März-Newsletter kurz vorgestellt.

Heute möchten wir, als Partner des Laufes, dieses einzigartige Charity-Event das am 08. Mai 2022 stattfindet, noch einmal vorstellen und bewerben.

Uns ist es ein großes Anliegen, dass viele Sportler und Sportlerinnen an dem Spendenlauf mitmachen.

Egal ob laufen, walken, gehen oder auf sonstigem Wege – durch das tolle Konzept vom Wings for Life World Run sind alle, die mitmachen „Finisher“.

Wir bitten euch daher, die Informationen rund um den Wings for Life World Run in euren sozialen Medien zu streuen und vor allem, eure Sportler/Sportlerinnen/Vereine/Einrichtungen motivieren, mitzumachen!

TEAM Sport-Bayern ruft zu einem Gruppenlauf im Olympiapark auf!! Ziel ist, unser TEAM mit möglichst vielen motivierten Sportler und Sportlerinnen aus all unseren Mitgliedssportfachverbänden aufzustellen.

Die Teilnahmegebühr übernimmt TSB. Bei Interesse dürfen sich alle Aktiven sehr gerne direkt per Mail bei uns melden!

Im Anhang findet Ihr sowohl eine Übersicht zum Lauf, ein paar Fotos zur Veröffentlichung, sowie einen vorgefertigten TSB-Sondernewsletter-Text, der 1 zu 1 für die sozialen Medien verwendet werden kann.

Nachfolgend noch einmal der TSB-Sondernewsletter, der ebenfalls gerne übernommen und an alle Interessenten weitergeleitet werden kann.

Auf unserer Facebook Seite gibt es in den nächsten Wochen aktuelle News zum Lauf, sowie tolle Gewinnspielmöglichkeiten. Auch ihr dürft euch natürlich sehr gerne beteiligen! Seid gespannt. Die Beiträge können sehr gerne auch geteilt und geliket werden!

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld für eure Unterstützung und hoffen auf viele motivierte Teilnehmer/innen am 08. Mai 2022 – aus der Praxis für die Praxis!

Guten Start in die Woche.

Liebe Grüße,

Markus Ott und Valentina Weigt

Valentina Weigt

Geschäftsstelle

TEAM Sport-Bayern e.V.

Im Loh 1 | 82041 Oberhaching | 089/628179 70

Homepage  |   Facebook   |  Twitter