Medaillenspiegel für alle Bayerischen Meisterschaften

Ab sofort findet Ihr hier eine PDF-Liste, in der alle Medaillengewinner der Bayerischen Meisterschaften (Technik) von 1985 bis heute eingetragen wurden. Die Liste wird ständig aktualisiert und auf dem laufenden gehalten.

Da einige wenige Ergebnislisten trotz intensiver Suche nicht mehr aufgefunden werden konnten, ist die Liste der Medaillengewinner (noch) nicht vollständig. Gesicherte Informationen sind sehr erwünscht. Es wird deshalb gebeten, den DTU-Pass des noch nicht eingetragenen Medaillengewinners zu kopieren oder zu fotografieren. Die Kopie oder das Foto bitte per Email an den Pressereferenten Peter Bolz senden unter: bolz-pullach (at) t-online.de

Es werden auch Portraitfofos von den Medaillengewinnern gesucht. Es wird gebeten, auch die Fotos an den Pressereferenten zu schicken.

Wie sucht man nach Personen?
Für jeden Medaillengewinner wurde eine eigene Seite erstellt. Wer nach der Profilliste einer Person sucht, muss zunächst die PDF-Liste öffnen und anschließend die Tastenkombination „Strg“ und „F“ drücken.
Auf dem Bildschirm erscheint dann ein Suchfeld. Dort kann man den Namen des gesuchten Formenläufers eintragen. 

Zum aktuellen Medaillenspiegel geht es hier:

Medaillenspiegel 06-03-2020