Demo Team Breitensport

Die Mitglieder unseres Teams sind Taekwondo Sportler der BTU aus unterschiedlichen Vereinen, die regelmäßig zusammen Trainieren, Auftritte und Vorführungen entwickeln und durchführen. Die Zielgruppe unserer Präsentationen ist nicht das Fachpublikum sondern Messe oder Veranstaltungsbesucher, die wir auf Taekwondo aufmerksam machen wollen. Mitmachen kann jeder Sportler der gerne mal auf einer Bühne stehen will: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, Weißgurt oder Schwarzgurt – egal! Wir arbeiten an einem Vorführungsprogramm, das unseren Sport in seiner Vielfalt zeigt. Die Zuschauer sollen sagen „das gefällt mir, das will ich auch machen“ und nicht „schaut toll aus aber das schaffe ich ja niemals“. Für Auftritte stellen wir Akteure für die jeweilige Zielgruppe der Veranstaltung zusammen. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Training, der Austausch unter den Teilnehmern und Trainern und das Ziel Taekwondo bekannter zu machen.

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen! Bitte schickt mir eine kurze E-Mail wenn Ihr mit dabei seit!

Oder habt Ihr eine Idee für einen Auftritt? Bitte meldet euch bei mir!

Trainingszeiten und Orte


Auftritte